Hallo! Schön das Du vorbei schaust.

Ich bin Flore!

Ich heiße Flore und möchte Euch etwas über unsere Ziegenmilchprodukte erzählen.

Schon seit dem Altertum wird unserer Milch gesundheitsfördernde Eigenschaften zugesprochen. Bekannt sind Empfehlungen der heiligen Hildegard von Bingen (1098 bis 1179), die in ihren Schriften die Ziegenmilch als unentberlich in jeder gesunden Küche empfiehlt. Aus heutiger Sicht kann ich Euch Ziegenmilch nur empfehlen. Das Fett ist feiner verteilt, deshalb ist unsere Ziegenmilch nicht nur lecker, sonderen auch leicht zu verdauen. Das Eiweiß ist anders zusammengesetzt, deshalb vertragen Erwachsene sowie Kinder welche auf Kuheiweiß allergisch reagieren (z.B. Neurodermitis) sehr oft Ziegenmilch besonders gut. Auch viele Menschen die unter einer Laktoseintoleranz leiden vertragen unsere Ziegenmilch.

Also probier auch Du es mal aus. Ob reine Ziegnmilch, verschieden Käsesorten oder sogar auch  Ziegenmilcheis, es ist bestimmt auch was für Dich dabei!